Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: EMS Dienstleister gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich oft Phototype und auch Elektronik Sachen als Hobby herstelle, bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot, wo ich einen guten EMS Dienstleister finden kann. Ich brauche auch einige elektronische Komponente und ein tolles Angebot habe ich schon bei https://habemus.com/elektronikfertigung/...stleister/ gefunden.

Sie bieten auch Hardware- und Softwareentwicklung, so auch Lösungs- und Systementwicklung, selbst kann ich euch empfehlen dort einen Blick auf ihre Produkte zu werfen, falls jemand auch hier einen guten EMS Dienstleister sucht!

Hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe bei der Suche war.

MfG
Hey,

super Hobby, das wird definitiv nie langweilig. An was bastelst du denn so in der Regel?
Wenn du schon sagst dass es auf jeden Fall ein guter EMS Dienstleister sein soll, dann würde ich dir dafür Sauter Elektronik empfehlen. Die sind schon seit einigen Jahren am Markt und stellen qualitativ sehr hochwertige Komponenten vor. Wir bestellen dort regelmäßig unter anderem Leiterplatten in der Firma. Ich denke da solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Neben der Bestückung bieten sie außerdem auch noch einige andere nützliche Services wie Reparaturen, Laserkennzeichnungen und Prototypenfertigung an.

Hoffe das hilft dir weiter Smile
LG