Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Golf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Ich habe gerade mal einen Artikel zur gold handicap verbessern gelesen den ich richtig Interessant fand. Habt ihr viellicht noch Vorschläge für mich? Oder habt ihr hilfreiche Tipps die mir weiterhelfen könnten? Ich würde einfach mal alles ausprobieren um besser zu werden Big Grin Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Hallo Darky,

also mein Tipp ist Üben, Üben, Üben. Du kannst natürlich einiges an Literatur lesen und dann versuchen, es umzusetzen. Aber letzen Endes musst du schon selbst auf den Platz gehen und es versuchen, dann wirst du auch besser. Ich hab vor einiger Zeit angefangen zu Golfen, bin dann aber nie wirklich spielen gegangen, zu wenig Zeit, dann wird man natürlich auch nicht besser. Jetzt hab ich daraus einfach kurzerhand eine Familienangelegenheit gemacht und nehm jetzt meine Kurzen mit zum Golf spielen! Sie mögen es wirklich gerne. Wir haben uns im Internet nach Golfsets für Kinder umgesehen und haben auch was Gutes gefunden. Jetzt kann ich also schön Üben und gleichzeitig Zeit mit meiner Familie verbringen!
Dafür muss man viel üben. Nur so können Sie Ihr Ziel erreichen. Und wenn Sie eine Uhr kaufen möchten, dann können Sie sich auf dieser Seite https://vernunftigewahl.de/uhrenbeweger/ helfen lassen. Hier ist die einzigartigste Sammlung für Sie. Ich habe die Uhr letzten Monat hier gekauft und diese Woche auch. Das Beste an dieser Website hat mir gefallen, dass es hier eine andere Sammlung von Uhren gibt.