Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Ausergewöhnliche Hülle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, 
wo kauft ihr euch coole Hüllen für euer iPhone? Ich würde mir gerne eine ausergewöhnliche Hülle kaufen, weiß aber nicht so recht, wo ich ich noch danach schauen soll. 
Hat jemand einen guten Tipp?
Also ich kaufe immer bei Amazon und ebay. Gerade wenn man auch bei ebay in anderen Ländern sucht und ein wenig mehr ausgeben möchte findet man Klasse Hüllen. Ich hatte bereits über Ninja Turtles zu Jeep bis hin zu Retro Konsolen Hüllen alles was man sich vorstellen kann.

Bissel suchen dann findest du auch was.

Gruß
Es gibt sehr gute Onlineshops, wo man hochwertige Hüllen fürs iPhone finden kann. Also wenn man schon ein iPhone besitzt, dann möchte man es mit einer schäbigen Hülle nicht verunstalten, deswegen würde ich meins lieber ohne Hülle tragen, als es in irgend so ein billiges Plastikteil zu stecken.
Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Apple Watch Armband online bestellt und bei dem Anbieter sehr schöne Hüllen fürs iPhone gesehen. Die Qualität stimmt, dass kann ich anhand meines Armbands bestätigen, denn ich konnte keinen Unterschied zu dem original Apple Watch Armband feststellen.
Motive aus Zeichentrickfilmen auf der Handyhülle wären nichts für mich, ich kaufe mir lieber eine einfach Hüllen in einer schönen fröhlichen Farbe, wie gelb, hellgrün oder pink. Smile
Wie gesagt, online ein bisschen recherchieren und du findest einige gute Anbieter.
LG
Hey Werner,

bei der E-Bucht wirst du bestimmt fündig. Da kommt man günstig an viele Designs.

Lg
Schon die passende Hülle gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Hüllen im Web suchen kann. Da findet man zu 100% auch die passende Hülle.
Ich zum Beispiel habe auch unterschiedliche Hüllen im Web gefunden, am Ende bin ich bei https://truesign.de gelandet und habe auch unterschiedliche coole Hüllen gefunden.
Die finde ich super gut, vor allem weil die auch etwas christlich angehaucht sind.

Wäre das denn was für dich ?
Ich meine, man kann sich super viele finden.. da muss einfach jeder im Endeffekt für sich entscheiden und nach seinem Geschmack gehen.

In solchen Fällen schaue ich immer gerne online.
Handyhüllen gibt es ja heutzutage wirklich schon wie Sand am Meer.

Da ist es leider recht schwierig oft eine außergewöhnliche Hülle zu finden. Eventuell schaust du dir ja mal die TOP Deals und Angebote für Handyzubehör auf Nessimi ein wenig genauer an.

Da gibt es oft nicht nur ausgefallene, sondern auch sehr preiswerte Handyhüllen.