Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Ghostwriter, hat jemand Erfahrung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Ghostwriter für Fach Finanzen/Controlling, der/ die mir beim Schreiben der Bachelorarbeit unterstützt. Die sollte ca. 50 Seite sein.
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon eine Erfahrung hat?  Sie müssen sich auf dem Gebiet der Finanzen/Controlling auskennen.
Voraussetzungen: Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, Perfekte Rechtschreibung und Grammatik, Qualitative Recherchen, Keine Plagiate (Plagiatsprüfung).. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
LG
Marc
Ich hatte auch Problemen beim Studium.. sogar bei Hausarbeiten und ich musste danach bei diesen https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ Ghoswritern meine Bachelorarbeit schreiben gelassen. Aber ich war sehr zufrieden..und ich kann dir mit Zuversicht sagen, dass du es auch machen kannst. Sie sind auf solche Themen spezialisiert: Sprachwissenschaften (Germanistik),Finanzen/Controlling, Politikwissenschaften, Erziehungswissenschaften. Ich bin froh, Ihnen zu helfen!
LG
Silvia