Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Samsung Galaxy S3 per HDMI an TV anschließen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift zu entnehmen ist würde ich gern per HDMI mein Handy an meinen TV anschließen und darüber dann Youtube, My video Video etc. anschauen. Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich kein Smart TV bzw. Wlan am TV besitze?

Ich habe mal was von einem Samsung Wlan dongle gesehen aber das Ding kostet ja 90€ und das finde ich ein wenig zu viel :fie:
Hi,

da hast du gleiche mehrere Möglichkeiten. Die für dich günstigste wäre wenn du dir in der bucht ein HDMI Kabel für dein Modell kaufst liegt dann bei ca. 10 euro. Ich habe das damals auch so gemacht und für das was ich es gebracht habe hat es vollkommen gereicht.

oder du kaufst dir den Originalen Dongle kosten Punkt um die 20 Euro aber dafür brauchst du dann noch zusätzlich ein HDMI Kabel.

Ich glaube das es den WLAN Hub für ca. 60 Euro schon in der Bucht gibt.
Hi,

ich hab mir von Ebay einen HDMI Adapter gekauft und dazu ein 5 Meter HDMI Kabel das ich von der Couch jetzt meine Sachen auf dem TV sehen kann. Funktioniert so weit eigentlich ordentlich nur hin und wieder hat er Aussetzer übertragen wird das ganze in Full HD
funzt das mit dem Dongel, ich hatte auch mal so was bei meinem S2 aber das war ja richtig schlecht. Aber ich muss auch dazu sagen das es ein 8 Euro Produkt war Wink
Hi zusammen,

das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch vor kurzem das Wlan Dongle von Samsung gesehene, aber die verlangen dafür 70€ hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?
Hi,
ich kann mich Erinnern das es mit dem Wlan Dongle einige Zeit Probleme gab mit dem Verbinden und auch mit dem Bild drehen etc. Aber ich weiß ob es da schon neue Firmwares gibt um das Problem zu beseitigen. Aber schau dir doch einfach mal ein paar Youtube Videos an ob es das ist was du suchst bevor du so viel Geld ausgibst.