Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: konF sucht Kaufberatung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach Feedback.

Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Glaube kaum, dass es jemanden interessiert.

Viel mehr habe ich nicht das Thema Kaufberatung gefunden, welches mir via Google angezeigt wurde.

Denn ich möchte nicht nur eine Kaufberatung zu meinem selbst zusammen gestellten Desktop PC erhalten, sondern auch zu meinen ausgewählten Notebooks.

Ich freue mich jetzt schon vom Admin oder Usern die richtige Topic gezeigt zu bekommen, um meinen gewünschten Feedback zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

konF
(19.06.2019, 21:21)konF schrieb: [ -> ]Viel mehr habe ich nicht das Thema Kaufberatung gefunden, welches mir via Google angezeigt wurde.

Kaufberatung, ist völlig überlaufen und dazu nicht einmal vertrauenswürdig. Fast alle Kaufberater geben ihre Empfehlung aufgrund der Kommission.
Hallo, ich bin ebenfalls neu hier. Smile