Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Auto-Leasing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Da man heutzutage für alles fast Schufa braucht und die Chancen mit jeder Sache "niedriger" werden, habe ich überlegt ein Auto ohne Schufa zu leasen. Hat das schon jemand von euch gemacht und könnte mir erzählen wie das abgelaufen ist? Hat alles ohne Probleme geklappt? Ich habe mich auch schon umgeschaut und die Seite gefunden: https://carandgo.de kennt die schon jemand? 
Liebe Grüße
Gut, wenn man sich dazu entschieden hat zu leasen dann kann man das auch machen.
Hattest du dich denn entschieden wie und wo du leasen willst ? Ich meine es gibt verschiedene Angebote wenn es um das leasen geht.
Ich habe mich auch informiert und bin auf unterschiedliche Anhaltspunkte gestoßen.

Umgesehen habe ich mich bei https://www.1leasingpool.de/ und bin da auch echt happy und zufrieden weil ich die Angebote dort echt gut finde.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er haben will.

Bei dem leasen muss man einfach darauf achten, dass man einen seriösen Anbieter gefunden hat.