Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Magisterarbeit überprüfen!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da momentan ganz knapp mit der Zeit bin, wollte ich jemanden anheuern der meine Magisterarbeit überprüft.. Kann man mir was empfehlen?
Danke
Ich kenne vor ein paar Monate ähnliche Probleme wie du jetzt. Habe mich dann bei dieser Agentur https://ghostwriterpreise.com/  gemeldet und bin mit den Diensten super zufrieden.
Sie arbeiten wirklich gut und was mit am meisten gefüllt die Kommunikation während der ganzen Arbeit ist einfach Perfekt.  Dazu haben die echt gute Preise – viel niedriger als bei den anderen Anbietern die ich angerufen habe.
Ich kann nur sagen das die Agentur hat mir sehr viel Zeit und Nerven gespart  Smile
Hallo Gastos,

ich hoffe, dass Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, aber für den Fall, dass jemand diesen Thread später mit der gleichen Frage im Kopf liest, muss ich sagen, dass Sie die Ghostwriter Preise überprüfen müssen. Es gibt viele Agenturen da draußen, aber nicht alle kosten das Gleiche, und Geld hat man als Student nicht im Überfluss.

Grüße.
Ja das stimmt, zuerst überprüfen Smile
(08.06.2019, 19:08)gastos schrieb: [ -> ]Hallo,
da momentan ganz knapp mit der Zeit bin, wollte ich jemanden anheuern der meine Magisterarbeit überprüft.. Kann man mir was empfehlen?
Danke

Hallo Gastos, ich kann WissPro empfehlen. Dort können Sie entweder einen Ghostwriter beauftragen, eine Masterarbeit zu schreiben oder eine Hausarbeit schreiben lassen