Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Broker der auf Linux leuft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 

Bin gerade auf der Suche nach einem Broker, dessen Software auch auf Linux leuft. Hab bis jetzt hauptsächlich mit Forex und CFD gehandelt. Mein bester Freund hat mir den IQ Option empfohlen. Der sagte das dieser Broker eine spezielle Software für Linux hat. Hab versucht im Netz etwas über diesen Broker zu finden aber hatte kein Glück.. Kann mir hier jemand etwas empfehlen.
Dein Freund hat recht, IQ Option hatte mal vor einige Zeit eine spezielle Version für Linux gemacht. Bin der meinung dass diese Version zu wenig genutzt ist daher kannst du nichts interessantes über diesen Broker finden. Ich benutze die Web Version von IQ Option, und kann dir sagen das Sie sehr gut ist. Ich logge mich einfach über einem Browser an und los gehts. Funktioniert prima

Schau mal hier: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-tra...tform.html
Wie ging es damit weiter?
Und............?
Ja das würde mich allerdings auch interessieren!
Aber wie es scheint, werden wir es nicht mehr erfahren, wie so viele male... schade eigentlich! Dabei können solche Fragen und dann später auch die Lösungen dazu, sicherlich auch vielen anderen hilfreich sein!

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, möchte ich euch gerne die Seite servermieten.com ans Herz legen! Also, da sind dann wirklich so einige wissenswerte Infos u. a. auch rund um das Thema SSD Hosting! Würde mich freuen, wenn es von Nutzen wäre ... mir war es gewesen!
Gibt es hier Neuigkeiten? Das Thema würde mich nämlich auch interessieren.