Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Euer lieblingssport?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
Fußball!!! Ich habe sehr lange gespielt... und auch heute spiele ich sehr gerne! Bin leider kein Fußballer geworden, hat einfach nicht sein sollen Wink
Aber gut... so ist das Leben, man bekommt nicht immer das, was man sich wünscht! 

Apropos Fußball, immer wenn ich Gelegenheit dazu habe, wette ich! Für mich gehört dies einfach zusammen! Ist übrigens eine gute Möglichkeit sich Geld nebenbei zu verdienen und ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen! In diesem Sinne kann ich diese Seite empfehlen https://www.sportwettenfuchs.com/wettbon...inzahlung/ ! Für den Fall das noch einer sein Glück mal versuchen möchte! 

Einen schönen Tag!
Hi! Also ich bin ja gern im Fitnessstudio unterwegs.
Leider geht das momentan ja nicht und deshalb versuche ich mich auf andere Art ein wenig fit zu halten. Joggen und Homeworkouts müssen reichen. Was sind für euch die besten Supplements die ihr für den Sport benutzt?
Wie sicherlich bei vielen anderen auch Wink Fußball... 
Ob schauen oder selber spielen! Fußball war und ist mein Lieblingssport! 
Ansonsten mache ich keinen anderen Sport! Ich weiß, dass ich es sollte, aber meist habe ich dann keine Lust zu oder aber auch Zeit!

Und, einer hier hat dann auch das Thema Wetten angesprochen! Ich wette auch... Wo Fußball ist, da kann das Wetten nicht weit sein, oder!? Finde da nichts Schlimmes bei. Ganz im Gegenteil, durchs Wetten bekommt der Fußball nur einen zusätzlichen Reiz! Aber gut, jeder wie er mag! Mein Favorit unter den Wettanbietern ist Fezbet! Falls es einen interessiert Wink Und, falls man mag, auf wettbonus360.com kann man sich die Fezbet Erfahrungen durchlesen!

Ein tolles Thema übrigens!
Ich liebe Volleyball. Ich mag auch Basketball, aber Volleyball ist definitiv meine Lieblingssportart.