Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: samsung galaxy note 2 interner speicher voll apps lassen sich nicht mehr installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Wie ihr oben schon in der Beschreibung entnehmen könnt bekomme ich die Fehler Meldung das der interne Speicher voll ist und ich keine apps mehr installieren kann. Was kann man dagegen machen??
Hi,

ja das Problem ist bekannt mit dem 'neuen' Anroid, vor der Version 4.x ist das ohne Probleme gegangen das man sich die Apps auf die Speicher karte transferiert, aber mit dem neuen geht es leider nicht mehr. Es gibt zwar die Möglichkeit das du einen Mod bzw. custom Software daraufspielst aber danach bekommst du keinen Support mehr von Samsung und keine Android Update. Rolleyes
Ich hatte mal den Mod drauf hat auch gut funktioniert der hat den internen und externen Speicher zusammen gefügt, und das passt, updates für Android kannst du manuell machen... es gibt auch Anleitungen dazu
Hi danke für die Antworten,

wäre es den schwer so einen mod zu installieren und habe ich damit noch andere nachteile?
Nabend,

schwer nicht, wenn man technisch etwas Ahnung hat kommt man schon klar damit. Naja ist halt wie ein Jailbreak, also nicht erwünscht vom Hersteller das muss man für sich selbst entscheiden Wink

Aber das wird die einzige Lösung für dich sein deinen internen Speicher auf zu bohren, außer du tennst dich von ein paar Apps was du aktuell drauf hast :?: :whistling: