Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: was geht in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin Ende April oder Anfang Mai (noch nicht ganz fest) für 3-4 Tage in Karlsruhe. Hat da jemand Tipps was man abends so machen kann? Egal ob sitzen und trinken oder Club, würde erstmal ein paar Tipps sammeln.


Tagsüber wollen wir auch mal lost placen gehen, nur falls da jemand noch Ideen hat. Nur da würde ich dann eher nicht nachts hin  Wink
War selbst erst letztes Jahr in Karlsruhe. Die Stadt hat schon etwas, hätte ich im Vorfeld ehrlich gesagt nicht so gedacht, dass es mir gefallen wird.
Bei mir war es vor allem auch noch so, dass ich nur abends/nachts Zeit hatte und von daher habe ich auch nicht mehr als Bars gesehen Wink
Weiß jetzt halt nicht auf welche Art von Musik bzw. auf welches Ambiente du so stehst, aber schau doch einfach mal bei https://meinka.de/nachtleben-clubs-bars-karlsruhe/
Da hatte ich mich damals auch vorab umgesehen und mir meine persönlichen Favoriten herausgepickt. Meiner Meinung nach für jeden Geschmack auf jeden Fall etwas dabei, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.