Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Kein Zugriff auf Facebook-Account
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich kann mich seit heute nicht mehr auf Facebook einloggen. Da steht irgendetwas von einer Sperrung, aber warum sollte bitte schön mein Account auf Facebook gesperrt sein? Poste kaum was, sondern lese eigentlich fast nur oder nutze den "Gefällt mir" Button. Ich verstehe das nicht. Hat jemand einen Rat?

LG
Steht denn irgendetwas da, warum der Account gesperrt wurde oder hast du dbzgl. eine Mail von Facebook erhalten? Vielleicht schreibst du auch erstmal den Support an und dann sehen wir weiter. Es ist wichtig erst einmal zu wissen, warum der Account dicht ist.
Nein ich habe nichts bekommen oder ähnliches, den Support habe ich bereits angeschrieben und auch so gibt es keinen Hinweis. Es steht nur da, dass der Account gesperrt wurde. Nicht wie lange oder sonst was. Könnt gerade wirklich k***** -.-
Ja ist verständlich, dass du da ziemlich verärgert bist, aber das ändert ja nichts an der Situation. Den Support bei Facebook kannst du auch vergessen, da wird sich keiner melden und dass auch keine Angaben gemacht, warum dein Facebook Account gesperrt ist, spricht für einen Filter, der dazu geschlagen hat und das brauchst du dir auf keinen Fall gefallen lassen.

Ich empfehle dir, dir das hier mal auf http://www.facebook-sperre.de/ anzuschauen, eine Kanzlei für Meinungsfreiheit, denn die haben erkannt, dass Facebook den Account im großen Stil ohne irgendwelches Recht sperren. Sie geben sie später zwar wieder frei, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung. Fülle dort den Antrag aus, damit die Kanzlei das prüfen kann. Kostet dich auch nichts, ist quasi eine Erstberatung/Erstprüfung, zu mindestens sehe ich das so. Wenn Facebook hier einen Fehler gemacht hat, dann sollte dein Account recht schnell wieder offen sein, wenn nicht, dass hast du uns nicht alles erzählt.