Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Windows 10 MiniPC TV / Box was könnt ihr empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Stromsparenden mini PC. Eigentlich möchte ich mit dem miniPC lediglich ein wenig im Internet surfen und noch eine RDP Session zu einem Windows basierten Server aufbauen.
Hallo!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Mini Pc.
Da kann man sich ja auch verschiedene Modelle anschauen.
Aus dem Grund empfehle ich dir, dich einfach am besten im Web umzuschauen. Es wird dir sicherlich helfen. Auch ich habe mich online umgesehen und bin dann dabei auch auf verschiedene Infos zu Modellen gestoßen.
Auch habe ich mich dann im Web mal umgeguckt und habe die Seite https://stromrechner.com/stromverbrauch-intel-nuc/ gefunden. Dort habe ich mich dann auch zum Intel Nuc informieren können.

Da habe ich mich dann auch zum Stromverbrauch informieren können, wirklich interessant.
So kann man sich dann auch echt gut entscheiden.

Was war denn bei dir am Ende?