Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Überdachte Parkmöglichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

Ich habe mich die letzten Tage mit Garagen und Carports beschäftigt. Auf https://fitmylink.de/xyjN  habe ich dann einen Anbieter für mMn sehr schöne Carports gefunden. Seid ihr mit eurem Carport zufrieden oder trauert ihr einer Garage hinterher? Ich selbst tendiere im Moment zum Carport.
Ich habe eine Garage und bin voll zufrieden damit. Smile
Nach der langen Zeit hast du sicherlich bis jetzt den richtigen Carport gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach einem bist, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Also du sollst auch wissen, dass es auch Alternativen zu Carports gibt, wie Holzgaragen natürlich.

Sowas kannst du auch leicht im Netz bestellen, bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.gartenhaus.de/ zu werfen, wo sie neben tollen Gartenhäusern auch Angebote für Carports, Holzgaragen und mehr Holzprodukte haben, sie haben auch Gewächshäuser und verschiedenes Zubehör, die Preise sind auch Top, was ich auch gerne anmerken möchte!

LG