Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Professionelle Fotos für die Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
hat jemand von euch mit einem professionellen Fotografen zusammengearbeitet, der Fotos von der Agentur, Firma oder Unternehmen für die Webseite gemacht hat?
Ich suche nach einem guten Fotografen, der unsere Firmenhomepage mit schönen neuen und vor allem professionellen Fotos füllt.
Habt ihr einen guten Tipp??
Beste Grüße


Hallo,
wir haben bei der Arbeit für unser Unternehmen vor einigen Monaten eine komplett neue Homepage erstellen lassen und die neuen Fotos für die Seite hat uns dieser https://fitmylink.de/D6Meu gemacht. Er hat das Gebäude sowohl von außen als auch von innen fotografiert und schöne Fotos von den Angestellten gemacht.
Die Fotos sind wirklich toll geworden und vor allem sehr professionell, so dass die neue  Homepage einfach perfekt ist.
Ein großes Lob an unseren Webdesigner und an unseren Fotografen, die beiden haben eine tolle Arbeit gemacht. Smile
Viele Grüße
(21.11.2018, 16:03)Gerald schrieb: [ -> ]Hallo,
wir haben bei der Arbeit für unser Unternehmen vor einigen Monaten eine komplett neue Homepage erstellen lassen und die neuen Fotos für die Seite hat uns dieser https://fitmylink.de/D6Meu gemacht. Er hat das Gebäude sowohl von außen als auch von innen fotografiert und schöne Fotos von den Angestellten gemacht.
Die Fotos sind wirklich toll geworden und vor allem sehr professionell, so dass die neue  Homepage einfach perfekt ist.
Ein großes Lob an unseren Webdesigner und an unseren Fotografen, die beiden haben eine tolle Arbeit gemacht. Smile
Viele Grüße

Jupp vor alle da die Webseite weitergeleitet wird. 
Also hat der Photograf sich wohl verabschiedet und ein Neuer ist erschienen.
(11.06.2019, 13:11)Kobin schrieb: [ -> ]Sie bieten nicht nur Filmproduktion, sondern auch Fotografie für Geschäfte und Privatkunden, falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Die Preise finde ich Top und die Qualität ihrer Produkte finde ich einfach Top.

LG

Vor allem muss man aufpassen das man nicht in die Copyright Falle tapt es gibt zweifelhafte Agenturen, es gibt Platformen bei denen man sich Bilder runterladen kann nur weiß keiner ob das Bild wirklich von dem Uploader stammt oder er sich selbst gesucht hat.

Eine gute Firma übernimmt dabei die Verantwortung die Website Agentur macht das für dich. Auch ein guter Grund nicht auf die Billig Schiene zu springen denn Copyright kann teuer werden.
Hallo Leute,
danke für eure Antworten. Nach ein bisschen suchen und recherchieren im Netz wurde ein passender Fotograf gefunden und zwar ein Corporate Fotograf.
Dieser hat tolle neue Fotos für die Webseite geschossen. Allerdings sind diese jetzt nun wieder etwas veraltet, so dass wir ihn wieder für neues Material engagieren möchten. Die Bilder auf Firmen Webseiten sollten schon einigermaßen aktuell sein.
Wir wollen daher wieder unsere Abgestellten und die Firma fotografieren lassen.
Wie oft wird eigentlich bei euch die Firmen Homepage mit neuem Material gefüttert.
LG