Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Tipps zur Multimedia Verkabelung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey meine Lieben!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn eventuell den einen oder anderen guten Tipp für mich habt, wie ich eine ordentliche Multimedia Verkabelung bei mir im Haus hinbekomme? 

Bin euch wirklich für jede Antwort und jeden Tipp sehr dankbar.

Lieben Gruß
Stecker einfach in die Geräte wo sie reinkommen stecken und fertig. Ich denke nicht, dass man ohne mehr Details dazu mehr sagen kann.
Ich habe letztens erst meine neuen Kamera (https://www.expertentesten.de/elektronik/spy-cam-test/) angebracht und ich denke, dass es prinzipiell gleich laufen sollte ! Es sollte etwas wie AUX geben um Musik und Ton weiterzuleiten!Dann HDMI für das Bild und Strom! Das wäre jetzt die einfachste Version!