Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Toshiba Portege R830 Erfharungen mit Docking Station
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe seid ca. 2 Jahren eine Portege R830 bin auch sehr zufrieden damit, bis auf den etwas lauteren Lüfter unter Voll last, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe letztes mal für Zubehör geschaut, und ich habe ja unten an der Boden Platte eine Schnittstelle für eine Docking Station. Meine Frage hat jemand Erfahrungen bzw. bringt das was zu kaufen??? Ich würde aktuell an ein Günstiges Angebot ran kommen und wollte mir das Betsellen.

Danke :hail:
Morgen,

meiner Meinung nach rentiert sich das nur im Büro, wenn du oft in ein Meeting musst und dann deine ganzen Geräte an und abstecken müsstest. Also ich habe das ding damals Live gesehen bei der Toshiba Tecra A11 die wir in der Firma hatten und da habe ich es schon sehr geschätzt. Entscheide für dich selbst, schlecht ist es nicht :thumbsup:
Hallo zusammen,

also ich habe mir jetzt doch die Docking Station gekauft und muss sagen, das ich es nicht bereue. Ich finde das sehr gut was sich da Toshiba einfallen lassen hat. Ich hatte es satt immer alles ab- und anstecken zu müssen, aber das Problem ist ja jetzt Geschichte Big Grin