Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Tablet auf Raten zahlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey meine Lieben!

Ich möchte mir sehr gerne ein Tablet kaufen, habe aber momentan leider nicht die notwendigen finanziellen Mitteln, um mir ein neues Gerät zu kaufen. 

Da ich aber dennoch ein bestimmtes Modell haben möchte, suche ich nach unterschiedlichen Möglichkeiten, wie ich dennoch zu meinem Tablet kommen kann. 

Habe nun die Tage mal ein bisschen online geschaut und bin dabei auf die Seite https://fitmylink.de/TEs5o gestoßen, wo man sich ein Tablet auf Raten finanzieren lassen kann. 

Was haltet ihr von dieser Idee?

MfG
Das ist mit Sicherheit eine gute Idee, solltest aber überlegen ob und wie viele Zinsen und Gebühren
noch oben drauf bezahlen musst.
Hey Smile

Natürlich ist auch eine Ratenzahlung möglich, man sollte nur schauen, welcher Anbieter eine Ratenzahlung auch anbietet.
Aber meistens kann man sich dazu ganz easy direkt auf der Seite informieren.

Ich habe ebenso nach einem Tablet gesucht und habe entschieden, mir eins zu Weihnachten zu schenken Big Grin Man gönnt sich ja sonst nichts Big Grin
Coole Tablets habe ich bei https://www.limango.de/shop gefunden. Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Wie lief es denn bei dir?