Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welches Auto fahrt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mal hören was ihr so für Autos fahrt und ob ihr damit zufrieden seit?
Ich fahre nen Jeep Cherokee V8 5.2L . Das absolute Hammerteil mit nem echt geilen Sound. Einzig der Verbrauch ist mit 18L etwas hoch
Im Gegensatz zu vielen anderen, für die das Auto ein Heiligtum ist, habe ich keine besondere Beziehung zu meinem Auto. Es hat ein Lenkrad, 4 Räder und bringt mich von A nach B. Das aber dafür sehr zuverlässig. Das ich einen Kia Ceed fahre hat auch keine besondere Bewandtnis, sondern ist vielmehr dem guten Angebot des Autohauses geschuldet. 
Ob ich das gleiche Auto noch mal fahren würde? Keine Ahnung, das würdet wieder auf das Angebot ankommen
Ich fahre seit jeher Audi. Derzeit einen A3
Ein Hyundai i30
Bin vor kurzem auf BMW 118d gewechselt. Geht gut ab der kleine Flitzer.
Ich gönne mir gleich zwei Fahrzeuge. Zum einen ein Import Auto aus den USA, einen Ford Ranger, und zum anderen einen Rabbit, wenn ich in die Stadt fahre. Den Ranger habe ich im Urlaub gesehen, und musste ihn einfach haben. Hat zwar ein paar Probleme bereitet ihn rüber aber mit Hilfe von https://www.luxusautoimport.ch hat es letztlich geklappt
Ich fahre zur Zet ein Audi a4. Aber es wird schon kräftig gespart für einen neuen  Big Grin
Ich fahre einen Audi A6 Quattro aus dem Jahr 2016 in der S-Line.
Bin wirklich super stolz auf meinen Wagen, der sagt mir einfach zu 100% zu und ich liebe es den zu fahren Big Grin..klingt komisch aber ist so Big Grin

Momentan schaue ich mich nach einer passenden KFZ Versicherung um.
Unterschiedliche Anhaltspunkte und Angebote wollte ich mir erst einholen und dann schauen, wofür ich mich entscheide.

Geguckt habe ich bei https://www.freeyou.ag/autoversicherung/ - dort habe ich echt gute Angebote und Infos gefunden.
Da ist auch ein Angebot was mir super zusagt.
Hey
Ich fahre einen x3 BJ 2008 177PS
Als ich ihn gekauft habe, habe ich gedacht dass diese 177 PS schon viel ist. Aber, das Auto ist ziemlich lahm, liegt wahrscheinlich am Gewicht. Deswegen habe ich ein Chiptuning machen lassen und bin begeistert, wie viel so ein Chiptuning die Leistung des Wagens verbessern kann.
Bei mir ist es so, dass ich jedes Mal wenn ich einen neuen Wagen habe, zuerst in die Werkstatt fahren und frage, was man da an der Leistung machen kann und wie man ihn optimieren könnte. Smile
Ich mache Chiptuning immer bei BBM Motorsport, das ist eine Werkstatt in die ich großes Vertrauen habe.
Gruß
Seiten: 1 2