Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welchen Monitor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 

ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich: bildbearbeitung 
Jetzt frage ich mich, was ist die richtige Auflösung für mich. 
Welchen könnt ihr mit empfehlen mein Budget liegt bei ca. 400 €. 
https://pcjetzt.com/monitor-fuer-bildbearbeitung/
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen
Das ist nicht so einfach zu beantworten, denn jeder "Jeck" ist anders.
Für den Bereich der Bildbearbeitung sollte der Monitor schonmal recht groß sein
und eine hohe Auflösung haben. Ich würde dir den Gang in ein
Fachgeschäft empfehlen, da kannst du die einzelnen Geräte besser beurteilen
als wenn dir hier jemand sagt "Nehm den XYZ-Monitor von T, der ist gut!"
und du kannst am Ende des Tages nichts mit dem Teil anfangen.
Das soll ja nicht sein.
Ja ich hab auch einen Samsung Monitor und bin sehr zufrieden.
Yes, Samsung monitor is the Best monitor. I am used samsung monitor 2 years.
employees monitoring software | Workpuls Employee monitoring software helps boost productivity. Start using Workpuls employee tracking software for free and begin monitoring computer activity today!
Ich bin auch ein großer Fan von Samsung Monitoren. Ich benutze momentan einen Gaming Monitor, der eignet sich aufgrund der Auflösung aber auch super zur Bildbearbeitung. So teuer sind die Teile ja inzwischen auch nicht mehr.
https://www.heimkinoheld.de/gaming-monitor-test/
Servus Smile

Also ich will dir gerne einen kleinen Tipp geben.
Wenn man sucht dann am besten durch einen Vergleich und auch Testberichte. Dann bekommt man einen schnellen Überblick.

Ich persönlich war auch auf der Suche nach einem Gaming Monitor.
Ein Vergleichsportal hat mir super geholfen mich zu entscheiden. Es wurde am Ende einer von BenQ..

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Monitore kann man wirklich sehr viele finden.
Ja richtig! Ich kann deine Meinung auch nur unterstützen. Ich suche mir vorher auch einen ausführlichen Testbericht oder Vergleich raus damit ich den Besten für meine Angelegenheit habe.
In deinem Falle "katty" kann ich dir einen super Tipp geben wo du hier https://www.preiskatalog24.de/computer-z...ng-kaufen/ speziell für die Fotobearbeitung den Passenden Monitor findest.

Ich denke hier sollte für dich sicherlich der passende dabei sein!
Ich kann mich nur anschließen. Samsung ist super!
Eigentlich würde der auch wirklich ausreichen
Ich könnte das auch nicht so pauschal sagen. Je nach Preissegment und Anwendungsbereich bietet sich was anderes an.