Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Übersetzung mit Beglaubigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
weiß jemand von euch, wo man günstig einige Dokumente mit Beglaubigung übersetzten lassen kann. Ich habe gehört, dass  es online Übersetzungsbüros gibt, die solche Übersetzungen preiswert anbieten. Wer hat Erfahrung?
LG
Hallo,
Neulich habe ich ein beglaubigtes Dokument auf Englisch übersetzen müssen. Da es schnell gehen musste, habe ich im Internet recherchiert und bin dabei auf diese Seite typetime gestoßen. Die Übersetzung wurde recht schnell und sehr professionell gemacht und der Preis ist auch okay. Ich bin zufrieden  Smile
LG  
Moin,
Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt übersetzungs Zentren. Die sind auch zertifiziert und können und dürfen beglaubigte Dokumente übersetzten  Wink

beste grüße
Lass es doch einfach übersetzen und diese Abschrift dann beglaubigen lassen. Macht jeder Notar.
Ich glaube so etwas gibt es in jeder Stadt.
Bei uns gibt es mindestens 3 Anbieter, die das machen.