Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Günstiger Webspace gut genug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt wirklich günstige Angebote für Webspace. Sind die in der Leistung auch gut genug oder sollte man mehr Geld investieren, damit der Internetauftritt auch gelingt?
Hi,

es kommt natürlich darauf an was du vorhast, wenn du mir mehr Details gibst dann kann ich dir besser weiterhelfen.
Bei Alfahosting gibt es gerade sehr gute Angebote, nur mal zur Erfrischung Wink
Bei Alfahosting gibt es den sogar 4 Wochen kostenlos!
Hallo zusammen, 

noch ein update bei diesem Thema. Wir können auch unseren neuen Web Partner empfehlen 8Solutions, die kümmern sich jetzt komplett um das ganze Forum Design, Updates, Hosting usw. 

www.8Solutions.de und www.shop.8solutions.de
Ja, ein Starterpaket bei den meisten Hostinganbietern reicht vollkommen aus, die gibt es soweit ich weiß, zum Beispiel bei all-inkl.com schon für 4,99€ im Monat.
Schönen guten Tag!

Das ist in der Tat richtig schwer zu sagen, aber wenn du die Webseite zum Beispiel für einen Online Shop brauchst, dann würde ich nicht unbedingt gerade den günstigsten Webspace nehmen, da ansonsten die Kapazitäten früher oder später erschöpft sein werden.

1&1 hat da beispielsweise ziemlich gute Angebote. Wenn du dich dann für einen Hoster entschieden hast, kannst du dir auch gleich über Onfabrik.de das entsprechende Design für deine Webseite holen. Die sind nicht zu teuer und es sieht alles hochprofessionell aus.
Hallo Nerverd,
puuuuh, schwierige Frage. Einserseits will man immer aufs Portemonnaie schauen und sich natuerlich eine relativ guenstige Variante heraussuchen. Andererseits ist die Qualitaet natuerlich auch nicht zu verachten. Wenn du Lust hast, lass dir doch von diesem Team mal ein Angebot machen. Ich war hier sehr begeistert und es passt auch heute noch alles. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Hab noch ne schoene Woche, das Wochenende ist ja nicht mehr weit Smile
LG!
Also Webspace kostet ja eigentlich wirklich nicht mehr die Welt.
Man bekommt überall gute Angebote. Es kommt natürlich darauf an, was man benötigt, aber die Preise der Starterpakete sind sehr günstig und da kann man bei vielen Anbietern eigentlich nichts falsch machen.
Wie zum Beispiel bei diesem Anbieter, bekommt man schon für ein paar Euro.
Zitat:Hast du schon das richtige Webspace für dich gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du günstig ein webhosting bekommen kannst. Mein wordpress hosting habe ich zu einem tollen Preis von 25 Euro monatlich bei hostpress.de bekommen. Dafür habe ich ein Hosting mit 5 GB Speicherplatz und einer Webseite bekommen. Sie haben auch teurere Angebote, die du Mal auschecken sollst, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.


Findest du das Angebot wirklich gut? Finde ich bisschen viel für 25€. Schau mal hier vorbei: https://8solutions.de/managed-web-hosting/. Hab das Business Paket bei 8solutions und dort laufen im Moment ca. 16 Webseiten von mir noch nie Probleme gehabt. Weder mit der Erreichbarkeit noch mit der Leistung. Unser Forum wird auch bei 8solutions gehostet, daher bekommst du ggf. sogar einen Community Rabat Wink
Seiten: 1 2