Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Spanisch Übersetzer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben schon seit Jahren in Spanien eine Fabrik. Also nicht, dass wir hier nun angefeindet werden, wir würden wie Siemens künftig Arbeitsplätze ins Ausland verlegen. Ich brauche aber in Spanien einen zuverlässigen zweisprachigen Mitarbeiter. Den habe ich noch nicht gefunden bisher. Ich hoffe, dass ihr wenigstens einen guten Übersetzer kennt für meine Dienstreise.
Einen guten Übersetzer fürs Spanische kenne ich. Doch ob der auch mit auf Geschäftsreise geht, das weiß ich nicht. Ich denke, dass du auf ristani aber einige genaue Angaben finden wirst. Ich jedenfalls bin mit diesem Übersetzer sehr zufrieden.
Wenn Du noch jemanden suchst, ich könnte Dir jemanden empfehlen. Ist Deutscher, lebt allerdings schon seit fast 25 jahren in Spanien und ist auch mit einer Spanierin verheiratet