Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wie verhindere ich eine Rückenerkrankung durch passende Büromöbel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag. Ich bin selbstständig und daher fällt auch viel Büroarbeit an. Leider leide ich schon etwas an Rückenschmerzen und suche nach passenden Möbeln. Könnt ihr mir sagen, wo ich online Büromöbel finde, die auch den Rücken schonen und nicht so teuer sind?
Bei Büroschreibtischen solltest Du vor allem darauf achten, dass die Höhe verstellbar ist und Du sie optimal auf Deinen Körper einstellen kannst, siehe spezialeinrichter.de. Dort wird Dir gut erklärt, wobei Du beim Büromöbelkauf achten solltest und auch der Preis ist durchaus bezahlbar. Eine große Variantenvielfalt sorgt für Individualität und Anpassung an jede räumliche Gegebenheit.
Hallo,

ich kann dir den DxRacer oder den noblechairs Gaming Stuhl. Hier hast du eine komplette Übersicht https://www.aqua-computer-berlin.de/
Durch die richtigen Möbel im Büro kann man sich echt so einiges sparen. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden was man sich da am besten an Möbeln anschaffen sollte.

Hast du dir denn schon die passenden gefunden ?

Also ich zum Beispiel richte gerade mein Homeoffice ein und habe auch unterschiedliche tolle Ideen gefunden.
Der Interior Onlineshop gefällt mir echt gut, die haben super schöne Lampen im Sortiment muss ich mir mal ansehen Big Grin

Ich werde mir einen ergonomischen Bürostuhl anschaffen Smile