Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Woher passende Hülle für Huawei Smartphone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich hab mir zu Weihnachten das Huawei Honor 7x gegönnt und bin jetzt noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Habe schon bei diversen Händlern vor Ort geschaut, aber die sehen ja meistens ziemlich langweilig und teilweise sehr hässlich aus. Ich hätte auch gerne eine Hülle mit nem Legend of Zelda Aufdruck, da ich Riesen-Fan dieser Spielereihe bin. Aber ich eine Hülle in dieser Richtung werde ich wohl nicht so leicht finden, besonders nicht für ein Huawei Gerät. Kennt ihr trotzdem ein paar Shops wo ich ein paar gutaussehende Hüllen herbekommen kann? Danke und euch ein schönes Wochenende! Smile
Hey bottonholy,
ich finds auch schwer, gute Hüllen für Handys zu finden, die nicht von Apple oder Samsung sind. Und gerade wenn man ein individuelleres Smartphone hat, will man doch auch individuellere Hüllen und nicht irgendwelche Stangenware? Geht zumindest mir so. 

Hab zwar kein Huawei Honor, sondern ein Y7, aber hatte auch ne ganz spezielle Hülle im Kopf. Ich bin zwar nicht bei Etuo fündig geworden, mir ist die Seite aber wegen der großen Auswahl im Kopf geblieben. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Im Bereich Fantastic Case ist die Auswahl für dich sicher am passendsten, die haben hunderte Motive. Fürs Honor 7x gibts da auch ziemlich viel, kannst ja mal reingucken. Vielleicht ist ja auch eine Zelda-Hülle dabei. Oder dir kommt beim durchstöbern ne neue Idee. Viel Erfolg!
LG, Barreras
Hallo,

ich habe für mein Huawei Smartphone hier eine Handyhülle gefunden: https://www.cewe-fotoservice.de/handyhue...uawei.html
Hab ein Foto von meinem Hund genommen für mein Leder Case. Das Ergebnis ist prima geworden Heart
Ließ sich auch super einfach erstellen mit der Bestellsoftware. So habe ich jetzt meine höchst individuelle Handyhülle.

LG,
Capso