Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Arbeit im Netz reklamieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich führe unsere Familienarbeit seit etwa zwei Jahren. Ich bin recht zufrieden mit der Arbeit wie sie läuft, aber möchte noch mehr für meine Arbeit tun. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich entschieden professionelle Hilfe und Beratung aufzusuchen und zwar will ich meine Arbeit mehr im Netz reklamieren und sichtbarer für neue Kinden machen. Wer kann mir da helfen?
Danke
Hi
es ist schon schwer jemanden zu beraten und ihm weiterzuhelfen, wenn er so ungenau schreibt. Um was für eine Arbeit geht es denn genau? Verkauft ihr etwas oder bietet ihr einen Dienst an? Habt ihr denn eine eigene Webseite? Wenn nicht, solltet ihr euch zuerst eine Webseite erstellen und dann eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen.
So wird die Webseite online für Suchmaschinen sichtbar, bekommt eine bessere Platzierung und ist damit auch für potentielle Kunden leichter auffindbar.
Such online einfach nach Suchmaschinenoptimierung und lies dich ein bisschen ein.
LG
Ohne eine eigene Webseite ist ein professionelles Marketing für eigene Produkte heute kaum mehr möglich. Es gibt Umfragen welche belegen, dass die meisten Leute auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zuerst im Internet suchen, 95% der Leute suchen zuerst bei Google. Das sollte man immer bedenken, wenn man Werbung für etwas machen möchte. Je nach Produkt oder Dienstleistung ist die Konkurrenz im Internet natürlich sehr groß und um in den ersten Suchergebnissen aufgelistet zu sein muss eine Webseite einige wichtige Kriterien erfüllen. Welche das sind erfährt man unter anderem von Agentur SEO Starnberg, mit welcher ich sehr gute Erfahrungen in Sachen Suchmaschinenoptimierung machen konnte.
Tapnets ist ein guter Ansprechpartner!
Hello!

Also ich kann dir nur den Rat geben dir eine wirklich hochwertige und professionelle Internet-Agentur zu suchen, wo du ein gewisses Vertrauen hast und wo du den kompletten Service übernehmen lässt. 

Denn das Online-Marketing ist (leider) Nichts, was sich innerhalb von ein paar Minuten erledigen lässt, sondern ein dauerhafter Prozess ist und regelmäßige strukturierte und ordentliche Arbeit erfordert. 

Daher würde ich dir etwa den Tipp geben dich an http://www.shoplift.de/online-marketing/ zu wenden. 

Mit denen habe ich auch sehr positive Erfahrungen sammeln können.
Worum geht es denn genau? Hast du denn eine eigene Homepage?
Wenn es um Verkauf geht und du auch online verkaufen möchtest, brauchst du einen Onlineshop. Aber egal, was für ein Business man betreibt, wenn man sich online einen Namen machen möchte, muss man früher oder später SEO machen. Ich bin mir sicher, dass du schon mal was darüber gehört hast.
Ich würde mir an deiner Stelle eine gute und seriöse SEO Agentur suchen und mich dort professionelle beraten lassen. Die werden dir dann schon sagen, was zu tun ist.
Wenn du zum Beispiel schon eine Homepage hast, dann wird diese von der SEO Agentur für Suchmaschinen optimiert, so dass du mit der Seite mehr Menschen online erreichen kannst.
Wie gesagt, der beste Weg ist ein Beratungsgespräch mit einem Profi.
Viel Erfolg!
Und wie sieht es aus, hast du schon da eine Methode gefunden um Werbung für deine Arbeit zu machen ?
In meinem Fall war es so, dass ich mich ebenso im Internet umgeguckt habe weil ich bisschen mehr zum Thema Webdesign und Marketing lernen wollte.
Dabei habe ich durch https://isbn-suche.com/ auch die passenden Bücher dazu gefunden, Bücher sind das beste womit man lernen kann.
Habe auch so einiges erfahren aber werde noch eine Schulung machen Smile

Wie sieht es bei dir aus ?

Ich kann dir auch empfehlen eine Agentur zu engagieren.
Na.. also entweder versucht du mal SEO zu lernen (https://intenseo.de) und wirst dann selbst SEO oder du versuchst besser jemanden zu finden der sich damit auskennt. Also da würde ich jetzt nicht in Foren nachfragen, weil sich AdHoc tausend SEOs anmelden um Links aufzubauen (wie wohl bereits geschehen) Big Grin Big Grin Big Grin
Hoffe du hasst dein Vorhaben auch in die Tat umsetzen können!?
Ist schon ganz richtig so, man muss sich stets um Werbung kümmern... Das ohne Werbung nichts läuft, ist uns allen mittlerweile klar!

Also, ich habe gute Erfahrung mit Forenlinks gemacht!
Durch Forenlink kommt man schnell an viele neue Kunden ... was somit auch den Verkauf steigert! Wie genau das ganze funktioniert kann man dann gerne da nachlesen! Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag dem ein oder anderen von Nutzen wäre ...
Habe deine Frage im Forum hier gefunden und hoffe, dass du einen guten Weg für Werbung im Netz gefunden hast? Also Google Ads können dir auch helfen, da sie echt gut funktionieren. Aber welches Geschäft habt ihr denn und wo liegt es?

Ich finde, dass die Lokalwerbung auch echt gut ankommt, da muss man sich auch nur gut präsentieren. Das kann man auch mit Leuchtkasten, so auch Leuchtschilder erreichen.

Auf https://www.werbepylone-werbestele.de/leuchtkasten/ kannst du auch einen Blick werfen, wo du sowas im Netz bestellen kannst.

Sie haben echt gute Schilder, die auch beleuchtet sind, damit man so seine Firma präsentieren kann.
Seiten: 1 2