Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Könnt ihr mir ein tragbares Kassensystem empfehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wir haben recht gute Erfahrungen mit unserem System gemacht, dass wir nicht nur einen Kassenplatz haben. Doch wir haben überlegt, dass wir in Bezug auf die Größe unserer Kassen im Laden etwas unternehmen müssen. Es gibt doch heute Kassensysteme in Tabletform. Habt ihr schon eines ausprobiert?
Hmm, hast du dich denn schon entschieden?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich finden kann. Auch ich habe nach einem Kassensystem für meinen Laden gesucht.
Dabei habe ich mich überwiegend online gesucht.
Gefunden habe ich dann auch wirklich gute Angebote.

Habe dann auch ein wirklich gutes Kassensystem gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal informieren willst.
Lässt sich wirklich easy bedienen und vor allem läuft auch alles einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden Smile

Schaue dich mal dort auch auf der Seite um, denn die bieten auch andere Kassenlösungen an.