Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wellness für meine Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach einer Einrichtung, in der meine Mutter mal so richtig abschalten kann. Sie fühlt sich nicht so gut und ich denke, dass eine Fastenkur oder verschiedene Anwendungen ihr sehr helfen könnten. Kennt ihr vielleicht ein Resort, wo ich sie guten Gewissens hinbringen kann?
Ich denke sie wäre bei anti-aging-natural sehr gut aufgehoben. Dort kann sie eine Heilfasten-Kur machen. Darüber hinaus werden noch andere Anwendungen und Therapien angeboten, die das Wohlbefinden deutlich verbessern.
Was hat das hier in diesem Bereich zu suchen, wenn ich fragen darf?
Ich finde Wellness irgendwie blöd..
Viele halten mich für verrückt. 
Allerdings kann ich das nicht haben wenn viele Menschen um mich rum sind wenn ich mich entspannen will.
Im Klartext, ich kann dann einfach nicht entspannen. 
Deshalb suche ich mir oft eine Alternative. Wie zum Beispiel solche Räuchermischungen .