Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Container in Braunschweig gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Containerdienst in Braunschweig, für eine Hausleerung. Es muss komplett entrümpelt werden und da suche ich einen Container in den man alles rein schmeißen kann. Gibts das? Wenn ja wo und zu welchem Preis?
Klar gibts das. Bis auf Giftstoffe kannst alles rein schmeißen, was so im Haushalt anfällt. Was so ein Container kostet, kannst du auf https://www.derentsorger24.de/containerd...aunschweig nachlesen. Die bieten den Container auch genau in Deiner Region an.
Servus! Wie läuft es denn bisher mit deiner Suche? Ich meine online kann man heutzutage alles finden und man kann sicherlich einen guten Containerdienst finden, so wie ich es getan habe.

Natürlich habe ich online recherchiert und bin auf diese Seite containerdienst-stoecker.de gestoßen, wo ich einen Transport- und Containerdienst in Köln ausfindig machen konnte.

Dort bieten sie wirklich gute Dienstleistungen an. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann sie jedem, der so etwas sucht, nur empfehlen. Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ein Bild davon macht!