Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Umstellung von normalem Pc auf mac schwierig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlege mir als neuen laptop irgendwann wenn ich die kohle hab einen mac zu holen, hatte aber nie einen bisher.

hab gehört mit der software-umstellung sei das stressig. weil viele programme auf mac eben nur für mac gehen und umgekehrt. was meint ihr? sehr aufwändig?
Da würde ich mir keine Sorgen machen: Die allermeisten Anwendungen gibt es auch für Mac - zumindest die wichtigen. Ansonsten gibt es gute Alternativen. Das Interface ist halt Gewöhnungssache. Da hängt es sehr davon ab, wie technikaffin du bist und wie schnell du dich in neue Software einarbeiten kannst.
Mach dir keine Gedanken, wie hier schon erwähnt ... es gibt alles auch für den Mac .. wenn nicht, dann abgewandelt. Ist wie iPhone und Android ... da bekommst du auch für alles immer irgendetwas bei Beiden.
ich hatte nur am Anfang ein wenig Problem beim nutzen der Mac Maus
Und wie ist das mit der kompatibilität von smartphones? Hab ein Huawei, meint ihr das läuft gut mit nem Mac zusammen?