Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: YouTube Converter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Converter für Videos bei YouTube. Habt ihr Erfahrungen, welcher auch zuverlässig läuft? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Hallo Darky

du da kann ich dir helfen. Ich war lange auf der Suche nach einem zuverlässigem und guten Converter. zudem sollte er auch noch einfach in der Anwendung sein. da habe ich ih für dich http://www.tube2mp3.com/de/ . Kannst es dir ja mal vollkommen unverbindlich anschauen. ich finde den aber echt klasse, nachdem ich auch schon andere getestet habe.
Hallo!
Ich lade meine Musik meistens hier drüber youtube-converter.de .
Da kann man nur über die URL downloaden und ein Programm brauchst du dafür nicht.
Hast du dir denn schon einen gefunden ?
Muss meinem Vorredner zustimmen, es gibt wirklich viele Converter die man sich anschauen kann. Wenn man einen seriösen haben will, dann am besten einen Vergleich machen oder schauen, dass man sich gut informiert bevor man irgendwo downloaded.

Ich habe auch schon mal eine negative Erfahrung machen müssen, seitdem passe ich wirklich auf.

Der Converter den ich momentan nutze ist der youtube-converter.de - da kann man kostenlos und seriös downloaden.
Bin wirklich sehr zufrieden Smile
Den kann ich dir auch empfehlen.