Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Converter für YouTube?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe mal eine Frage an euch, was verwendet ihr um YouTube Videos herunterzuladen. Da gibt es doch sicherlich ein ganz spezielles Programm? Bedanke mich schon jetzt für eure Hinweise.
Hallo Maxi,

ja also das gibt es doch jede Menge im Angebot. Aber ganz klar, nicht jeder hält immer unbedingt das was er verspricht. Es gibt wie überall ute und Schlechte, ich habe einen echt recht guten erwischt, den ich gerne empfehlen kann: https://www.youtube-converter.de/. Teste doch einfach mal aus und mach dir ein Bilde über die Arbeit, ich finde den einhfach klasse. [url=https://www.youtube-converter.de/][/url]
Hallo,

es gibt sehr viele Converter, einfach googeln und testen...

Gruß

Burgmeister