Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Staubsauger - welchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinander..

auf http://wasserstaubsauger-shop.de/ gibt es Wasserstaubsauger. Diese Art von Staubsauger hat einen Filter aus Wasser und spart somit Beutel. Wie oft muss man das Wasser denn eigentlich so wechseln? Jeden Tag hätte ich keine Lust und auch nicht jede Woche. Wenn es allerdings einmal im Monat wäre, wär ich schon zufrieden.
Hallo in die Runde,

der oben genannte Wassertaubsauger Vivenso von pro Aqua ist gerade im Angebot! Ich kann ihn nur empfehlen, wer einen ausgiebigen Test mit allen Vorteilen des neuen Systems sucht kann sich dir Informationen auf dieser Seite anschauen: https://haushalts-blog.de/pro-aqua-viven...uger-test/

Der Wasserstaubsauger ist seinen Preis in jedem Fall wert und aktuell ist er mit den Black Week Angeboten noch günstiger. Schaut es euch selbst an und überzeugt euch, in jedem Fall empfehlenswert.

Beste Grüße
Michel