Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: iPhone 7 Wasserschaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
 
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Vor 6 Monaten habe ich das iPhone 7 gekauft, welches wasserdicht sein sollte. Doch beim Fahrradfahren erwischte ich einen deftigen Regenschauer und bin einfach weitergefahren. Später als ich mein Handy verwenden wollte, hat es nicht reagiert. Es war auch etwas nass. Ich konnte es nicht einschalten und ich habe auch versucht es aufzuladen, doch nichts passierte. Das Display blieb schwarz.
 
Ich vermute, dass mein Smartphone durch die Nässe nicht mehr funktioniert und eventuell einen Wasserschaden hat. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Oder hat irgendjemand noch eine Idee was ich probieren könnte. Im Internet habe ich diese Firma mobilestar gefunden, diese soll einen guten Service anbieten.
 
Weil mir nichts mehr einfällt, würde ich mein iPhone 7 an diese Firma schicken. Falls jemand noch Vorschläge hat bitte teilen. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.
 
Liebe Grüße,
Selena Bauer
Schick doch das Iphone ein? Wenn es Wasserdicht sein soll und dir das Gerät nicht davor schon aus der Hand gefallen ist, so das Schäden am Gehäuse entstanden wäre dann würde ich es einschicken.
Echt komisch, wenn das iPhone 7 doch wasserdicht sein soll! Ich habe bei meinem iPhone 6 einen Wasserschaden gehabt. Aber das war eben auch nicht wasserdicht... Jetzt habe ich ein Huawei Smartphone, weil ich mich mit den Folge-iPhones doch nicht mehr so anfreunden konnte.

Angeblich kann man das Smartphone trocknen, wenn man es in Reis einlegt. Soll die Feuchtigkeit rausziehen.
Habe ich mit meinem 6er gemacht, hat aber nicht funktioniert.
Ich hatte auch schon mal einen Wasserschaden in meinem iPhone 7, der Grund war aber ein kaputtes Display. Habe mir dann ein neues iPhone 7 Display gekauft und das Problem war behoben. Der Wasserschaden, war dann zum Glück nicht so hoch wie erwartet. ;-)