Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Android 4.2 Flash Player funktioniert nach Installation immer noch nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe auf meinem Tablet den Flash Player nach der Anleitung hier im Forum installiert. Aber nach dem ich auf eine Webseite gegangen bin mit Flash Inhalt musste ich feststellen das es trotzdem nicht funktioniert! Mache ich was falsch? Confusedtick:
Nabend,

hast du die Standard Anleitung aus dem Forum verwendet die von Brixx gepostet wurde??? Wenn ja dann installiere noch einen alternativen Browser dann sollte es funktionieren...
abend,
ja genau, nach der Anleitung bin ich vorgegangen! Ich habe schon einen anderen Browser installiert!
Hallo zusammen,

naja ich hoffe das du nicht Chrome oder Firefox installiert hast und es damit versuchst denn das wird nicht funktionieren. Installiere bitte den Skyfire HD Browser damit sollte es funktionieren.

lass es uns wissen wenn es klappt.
Hi,

danke brixx das hat funktioniert dachte mir das der Chrome auch als alternative zählt???
Hi,

nee das wird nicht als alternativ Browser angesehen. Aber ist ja gut das es jetzt funktioniert.....