Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Low Profile Grafikkarte für 2 HE Server Geforce GTX-1050 TI?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach eine Low Profil Grafikkarte für ein kurzes 2-HE Server Gehäuse. Hat jemand hier Erfahrungen welche Grafikkarten das es gibt. Ziel ist es die Grafikkarte in einem Windows Server 2016 mit Hilfe von RemoteFX an die Virtuellen Maschinen durchzureichen um CAD Anwendungen und ein besseres Desktop Like Feeling zu bekommen.
Mahlzeit, 

von der Geforce GTX-1050 und GTX-1050 TI gibt es einige Low Profile Versionen auch als OC (Overclocked) die Werksseitig einen hören Takt haben. Ich würde dir definitiv zur TI raten, da diese nochmal Leistungsstärker als die Standard Version ist und lediglich 20-30 € mehr kostet.

MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT LP, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
Link

und hier nochmal ein Review auf PCGH