Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Werbeartikel für Golf Club?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Als Inhaber eines Golf Clubs sucht mein Bruder gerade nach den passenden Werbeartikeln. Bleistifte, Kugelschreiber und ähnliches würden sich da nicht bestens eignen, es sollte schon etwas sein, das mit Golf zu tun hat. Wir haben uns schon im Internet erkundigt und die beste Variante die wir finden konnten sind Golf Fahnen (https://www.maxilia-werbeartikel.de/fahn...olf-fahne/). Kann uns jemand im Forum den ein oder anderen Tipp geben, was eignet sich in so einer Situation am besten? Bedanke mich im vorab

MfG
Wie wäre es mit USB-Sticks?
Wenn du Werbeartikel für einen Golf Club suchst, gibt es viele Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen kannst. Hier sind einige Stichpunkte:

-Golfbälle mit dem Club-Logo bedrucken lassen
-Personalisierte Golfschläger als besonderes Geschenk für Club-Mitglieder
-Bedruckte Golf-Handtücher oder Schlägerhauben
-Golfbekleidung wie Polo-Shirts, Jacken oder Hüte mit dem Club-Logo
-Golf-Taschen oder Rucksäcke mit Club-Logo
-Pitchgabeln oder Ballmarker mit Club-Logo als kleine Geschenke
-Golfregenschirme mit Club-Logo als praktischer Werbeartikel
-Scorekartenhalter oder Golfhandschuhe mit Club-Logo als nützliches Accessoire

Es ist wichtig zu beachten, dass Werbeartikel für einen Golf Club in erster Linie auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Club-Mitglieder ausgerichtet sein sollten. Die Artikel sollten also nicht nur das Club-Logo tragen, sondern auch einen praktischen oder emotionalen Nutzen für die Mitglieder haben.

Ich habe einen interessanten Beitrag in einem Marketingmagazin gefunden, da kann man sich auch durchlesen, was Werbeartikel sind, die nicht in der Tonne landen.
Kannst du dir auch mal anschauen Smile