Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Firma für Feinstleiter Technik?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wisst ihr eigentlich, wo viele Chips in der Computerindustrie für Europa hergestellt werden,
ich habe mal gehört, dass viele Chips aus der Schweiz kommen, stimmt das?
Hallo Darky,

es kommt darauf an, für Prozessoren kommen die Chips eher weniger aus der Schweiz,
bzw. nicht für Prozessoren für Computer, aber für andere, komplexere Maschinen, gibt
es Firmen in der Schweiz, die Chips mit varioprint anbieten.
Ups, da hat wohl etwas nicht geklappt, hier noch einmal mein Beitrag:

Hallo Darky,

es kommt darauf an, für Prozessoren kommen die Chips eher weniger aus der Schweiz,
bzw. nicht für Prozessoren für Computer, aber für andere, komplexere Maschinen mit Feinstleitertechnik, gibt
es Firmen in der Schweiz, die Chips mit varioprint anbieten.
(11.04.2017, 09:17)Maxi500 schrieb: [ -> ]Ups, da hat wohl etwas nicht geklappt, hier noch einmal mein Beitrag:

Hallo Darky,

es kommt darauf an, für Prozessoren kommen die Chips eher weniger aus der Schweiz,
bzw. nicht für Prozessoren für Computer, aber für andere, komplexere Maschinen mit Feinstleitertechnik, gibt
es Firmen in der Schweiz, die Chips mit varioprint anbieten.

Eventuell kann man da auch bei Alibaba in China schauen!