Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Autoreifen glänzen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich möchte mein auto verkaufen und ich hab die Erfahrung gemacht, das ein sehr gut dastehndes Auto mehr Geld einbringt. Deshalb habe ich es von außen schon gereinigt und poliert. Innen die Polster gereinigt und auch alles auf Fordermann gebracht.
Jetzt würde ich die Reifen gerne noch schön zum glänzen bringen. Wie bei einem Autohaus eben. Was verwenden die?
Mahlzeit,

Reifen Reiniger & Pflege Schaum, dass gibt es in jedem guten Baumarkt. Schau einfach mal in der Auto Abteilung.
Es gibt auch Reifenreiniger, kannst hier online bestellen: CarClean Black 40 Reifen- und Gummipflege Damit werden die Reifen auch wieder schön sauber.
Hallo,

du hast ja schon ein paar Tipps für die Reifen bekommen, denk aber auch an die Felgen. Es nützt ja nichts, wenn die neben den glänzenden Reifen dann dreckige Felgen zu haben. Du kannst dir mal das anschauen: so pflegt man Felgen. Damit erzielst du dann sicher einen guten Preis! Viel Erfolg beim Verkauf!
Na da kann ich dir auf jeden Fall recht geben! Eine Fahrzeugaufbereitung lohnt sich da auf jeden Fall!
So kann man das Maximum rausholen, was den Preis angeht! Hoffe, das hasst du dann auch gemacht!?

Und, da ich schon mal die Fahrzeugaufbereitung erwähnt habe, ob Autopflege, Nanoversiegelung, Smart-Repair oder KFZ-Gutachten AP Optik bietet viele verschiedene Dienstleistung rund ums Automobil, in einem 1A Qualität. Kann AP Optik somit wärmstens empfehlen... Und, hier auf http://www.ap-optik.de sind dann weitere Infos zu finden! Was mich angeht, ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und bin fast schon zum Stammkunden geworden!
Hallo,

hast du dein Auto schon verkauft? Wenn nicht, kannst du es vielleicht bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoa...karlsruhe/ versuchen. Ich habe mein Auto dort vor ein paar Monaten verkauft und ich kann sagen, dass sie mir einen wirklich guten Preis gegeben haben. Ich hatte eine harte Zeit verkaufen mein Auto wegen dieser Situation und ich suchte online für eine Lösung. Zum Glück habe ich sie gefunden...

Sie verkaufen auch Autos, wenn also jemand von euch ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, solltet ihr unbedingt einen Blick auf ihre Homepage werfen!