Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Magento 1.9.2 MANAdev SEO URL Erweiterung Probleme Datenbankfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit der MANAdev SEO-Erweiterung helfen. Gestern habe ich versucht einen Reindex zusarten, da wir etliche neue Produkte hinzugefügt hatten. Ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:

Shell Kommando:

Zitat:.../shell# php indexer.php -r eindex mana_seo_url
 
Fehler: 

Zitat:SEO URL Rewrites (MANAdev) index process unknown error:

exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[23000]: Integrity constraint vio lation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (` XXX_magento_live`.`m_filter2_value`, CONSTRAINT `FK_m_filter2_value_mana_ db/edit_session` FOREIGN KEY (`edit_session_id`) REFERENCES `m_edit_session` (`i d`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE)' in ... /lib/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228


Irgendwelche Ideen zu diesem Fehler? 
Mahlzeit,

Der Fehler sagt aus, dass eine so genannte Constraint, eine zwingende Beziehung zwischen den Daten zweier Datenbanktabellen, verletzt ist. Wie ist die Datenbank Struktur aufgebaut, also welche Tabellen nutzt die Extension?