Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Taugt Interstuhl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße euch,


ich benötige mal etwas Schwarminstelligenz. Ich suche einen neuen Bürostuhl für mein Büro. Jetzt bin ich auf die Firma Interstuhl gestoßen. Die Stühle sind ja nicht gerade günstig, da Frage ich mich dann schon, sind die Ihren Preis wert. Hat jemand so einen?
Über Bürostühle kann ich nicht viel Berichten. Ich habe zuhause nur 3 Hocker von Interstuhl. Diese hier https://buerostuhlshop.tv/interstuhl-upis1-hocker_1 um genau zu sein. Bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden und trotz ihrer Stabilität sind sie sehr leicht.
Schon den passenden Stuhl gefunden ?

Also ich würde dir ja empfehlen, dass du auch etwas mehr Geld ausgibst denn Qualität muss auch bezahlt werden. Ich persönlich habe mich informiert und habe unterschiedliche Quellen gefunden wo ich Bürobedarf kaufen kann.
Wir wollen nämlich unsere Büros auch etwas auf Vordermann bringen, da vergleichen wir gerade auch die Angebote miteinander.

Im Internet kann man sich jedenfalls wunderbar umschauen.

Dir empfehle ich, dass du dich auch im Web umguckst denn man kann da unterschiedliche Stühle als auch anderes Zubehör finden.

Entscheide selbst Smile