Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Computer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde die gesamte Zahl interessieren und dann noch, wie viel ihr arbeitend dort verbringt und wie viel aus Spass.
Am Tag ca. 12 Std Sad
Hallo zusammen,

also bei mir sind es ca 6stunden am tag 3std arbeitend und 3 aus Spaß das ist ziemlich gut ausgeglichen :-)
Da ich bei meinem Job am PC sitze und zuhause auch immer noch ein bisschen, denke ich so 8 Stunden am Tag.
Also 8 Std. am Tag sind schon Alltag. Auch wenn ich es Körperlich merke und mal was tun müsste^^
Schwer zu beantworten. Momentan ist es ein wenig mehr, da ich gerade die Ausarbeitung meiner Masterarbeit zum Thema rna quantification mache. Da können es schon mal 10 Stunden am Tag sein. Das war davor, als ich hier die praktischen Versuche gemacht habe wesentlich weniger. und ich hoffe, das ich es alsbald wieder auf ein vernünftiges Quantum zurück fahren kann
Oh, das darf ich gar nicht sagen...
Meiner Meinung nach viel zu viel!!! Aber, das hat eben auch seine Vorteile Wink
Online findet man immer tolle Seiten bzw. auch Shops, bei denen man günstig shoppen kann.
Konkret denke ich jetzt in diesem Moment an timetex.de! Bestelle des Öfteren das ein oder andere da und kann nur sagen, das sie neben der großen Auswahl auch top Preise haben. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Tja, finde es zwar auch nicht toll, aber ich verbringe viel Zeit am Computer.
Manchmal frage ich mich dann einfach, ob ich nicht schon süchtig bin Wink
Bei mir ist es beruflich bedingt doch ne ganze weile leider.
Komme locker auf ca 8 Stunden am Tag und die merke ich auch.