Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Was trinkt ihr vor dem PC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Würd mich voll interessieren.
Ich trinke viel zu viel Kaffee. Oder Energy Drinks.
Kaffee, Wasser und am WE Bier Wink
Wasser und Tee
Tee und Wasser, ab und zu einen Kaffee. Aber Bier und E-Drinks fange ich gar nicht erst an! Suchtgefahr ;-)
Naja süchtig bin ich noch nicht... Naja Kaffee vielleicht... Sleepy
Jetzt wo es wieder kälter wird trinke ich vermehrt grünen Tee mit Honig.
Kaffeeeee - und zwar ganz viel davon Big Grin
Aber natürlich auch Wasser dazu, gelgentlich Cola oder Säfte.
Auf der Arbeit immer Wasser und Kaffee und zuhause auch Cola, Tee oder so.
<p>Wasser meistens, manchmal auch Cola oder Saft</p>
Hi,

miestens Wasser, da dies auf dauer langweilig wird kommen auch mal Smoothies ran Big Grin Ist eine Willkommene abwechslung. Wenn es mal etwas Süßes sein soll, mag ich Dr. Pepper, falls das jemand kennt^^
Seiten: 1 2 3