Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Android update 5.0 Lime Pie für Galaxy S3 & Note 2 und Android 4.2.2 für Samuns Galaxy S2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

haha erfreuliche Nachrichten für S3 und Note 2 User Smile gut das ich das Note 2 habe und das S2 hier noch mit benutze. Aber lauft dem bericht soll dann der Support für das S2 enden mit der Version 4.2.2 :dead:

Hier alles zum nachlesen
Nabend,

jetzt stelle ich mir als Samsung Galaxy S3 Mini Besitzer die frage ob ich dann auch ein Update bekomme auf das neue Anroid? ?(
Mh gute frage das steht da nicht mit in dem Artikel Wink
Das wird noch früh genug raus kommen. Ich kann mir durchaus vorstellen das es das S3 Mini auch bekommen könnte.