Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: AMD Radeon R9 270, kann die Karte 144 Hz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Kann mir einer sagen ob meine Grafikkarte R9 270 OC 144 hz kann? Ich hab bei Battlefield 4 aktuell um die 90 bis 120 fps auf low settings da ich generel low bevorzuge Wink
Hi, 

um das Potential richtig ausschöpfen zu können wirst du mehr Frame Raten benötigen. Umso mehr umso flüssiger das Ganze. Gut zu wissen wäre noch auf welcher Auflösung, dass du spielst bzw. auch das Modell von deinem Monitor wäre interessant? 

Warum spielst du auf low-Settings, wegen der höheren Frame Rate?
Hallo, 

ich habe mir folgendes Model bestellt Acer Predator XG270HU. Mein Monitor ist aber bis dato noch nicht angekommen, weshalb ich mich vorab informieren wollte. Auflösung will ich dann in Fulld HD oder Quad HD spielen...
Also für die Auflösungen ist deine Grafikkarte zu schwach. Aber warte erstmal ab, wenn du dein Monitor bekommst und dann kannst du es selbst testen. Aber für den vollen genuss solltest du eine stärkere Grafikkarte kaufen, gerade wenn du in QuadHD spielen möchtest.
Ich habe das Selbe und es funktioniert