Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Negative Schufa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stehe negativ in der Schufa, brauche aber dringend Geld für einen Umzug zum neuen Arbeitsplatz.
Wie kriege ich denn jetzt das nötige Geld, wer würde mir den Kredit bewilligen?
Gibt es Meinungen zu http://www.kredittrotznegativerschufa.info hier?
Morgen,
also mit einem negativen Schufa Eintrag ist es auch möglich an einen Kredit zu kommen. Die werden meisten Beworben, dass sie die Schufa nicht prüfen.
Falls du es noch nicht weißt, eines ist dazu zu sagen, die Verzinsung ist deutlich höher als bei einem normal Kredit. In der Regel zwischen 11-16% wenn nicht sogar mehr. Vielleicht hast du die Möglichkeit dir Privat Geld zu leihen wäre auf Dauer günstiger.
Hi^^

Auch mit einem Eintrag in der Schufa kann man einen Kredit bekommen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Kredit gesucht habe und unterschiedliche Informationen habe ich online gefunden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheidet.
Ich habe zum Bsp die Seite www.kredit.de/kreditvergleich gefunden. Der hat mir auch echt gut geholfen. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Die Seite bietet aber einige Angebote an, kannst du dir auch gerne anschauen.
Hey!

Mit einer negativen Schufa wird es in der Tat relativ schwierig einen Kredit zu bekommen.

Allerdings könntest du bis dato durchaus auch ein bisschen Glück haben, wenn du nur eine geringere Summe benötigst.

Du könntest aber eventuell mal hier klicken und nach einem Kleinkredit schauen.