Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Perfekte Software für Agenturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich betribe eine kleine aber sehr feine Agentur. Die auchrekativ erfolgreich ist. Was mir aber noch fehlt, ist eine entsprechende Software, was mir das arbeiten auch einfacher macht. Hat denn jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir auf die Sprünge helfen?
Hallo,

unter Agentur kann man sich vieles vorstellen. Um hier Empfehlungen zu bekommen wäre es sinnvoll erstmal zu wissen was du für eine Agntur hast???

Webagentur, Webdesign, Marketing, Reise?....
Hallo,

soweit ich das weiß, hast du mit deinem Kollegen doch eine Online Marketing Agentur, oder?
Ich weiß, dass ein guter Bekannter von mir auch eine größere Agentur in Hamburg hat und
er arbeitet da mit einer Software namens PROAD ( http://www.proadsoftware.com/ ) , ich
habe damals mit ihm zusammen die Software ausgesucht, habe ihm damals etwas geholfen, da
ich mich mit Software gut auskenne und auch das System für ihn eingerichtet.
Hast du schon was gefunden?