Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Programmierer Job
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
Ich suche seit ein paar Tagen nach einen Job (Ich bin kein Spambot) und ich bin mir nicht sicher wo im Internet nach einen guten Job suchen soll. Ich habe es auf ein paar Jobbörsen versucht aber ich habe nichts gutes gefunden also wenn ihr Tipps oder Ideen habt helft mir bitte.
Hi,

paar dürftige Informationen die du da preis gibst. Was suchst du den genau und was kannst du Programmieren? Web, Software, Datenbanken, welche Programmier Sprachen beherrscht du?
Das ist wirklich ETWAS dürftig ...

Wie soll man denn da wirklich was zuordnen
Hallo ,
Tut mir leid das ich nichts mehr gesagt habe , ich suche jetzt seit zwei Wochen einen Job als Web-Designer auf der Jobbörse Jozoo aber ich habe leider noch nichts gefunden. Wenn ihr mir helfe könnt dann schreibt mir bitte.
Hallo Lena,
die grosse Frage ist ja eigentlich WO du einen Job suchst Smile
Bist du z.B. in der Naehe von Mannheim koennte ich dir dieses professionelle Team hier empfehlen. Machen recht tolle und abwechlungsreiche Sachen. Aber vielleicht sagst du uns erst mal in welcher Gegend du suchst, sonst kann man glaube ich nicht so viel Empfehlen. Bringt dir ja jetzt auch nichts, wenn ich dir alle moeglichen tollen Jobs in Muenchen aufzaehle und du suchst in Hamburg Wink
LG,
Sam.
Hallo , 
Danke dir , ich werde es mal versuchen , vielleicht habe ich Glück.
Danke noch ein mal und ein schönen Tag wünsche ich dir.
Und wie siehts aus bei dir, hast du schon einen passenden Job gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Jobs im Web finden kann. Man muss sich da einfach nur umschauen und gucken, dass man sich einen passenden Job finden kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch einen Job suche.
Zum Übergang habe ich dann auch bei https://www.leistenschneider.org/ einen Zeitarbeits Anbieter gefunden, da habe ich dann auch schon einen Job gefunden.

Vielleicht kannst du dich ja auch dort mal umschauen.
Ich finde, dass man immer Jobs finden kann, man muss sich nur bemühen.
Da gibt es verschiedene Portale, wo du einfach deine Jobbezeichnung eingibst.