Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hochwertige Uhren als Werbegeschenk?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zum Firmenjubiläum verschenken wir jedes Jahr verschiedene Produkte an unsere besten Kunden, meistens guten Wein, Gutscheine für gute Boutiquen, hochwertige Präsentkörbe. Dieses Jahr hatten wir uns überlegt unseren Kunden mit guten Replica Uhren unseren Dank für ihre Treue auszudrücken, bei einem Partnerunternehmen stösst dies auf sehr positive Resonanz. Ich bin trotzdem etwas skeptisch, was meint? Sind solche Replica Uhren eine gute Geschenkidee für unsere Kunden?
Sorry aber geht irgendwie gar nicht Wink dann doch lieber etwas anderes
Ich würde das auf gar keinen Fall machen, das ist doch grauenhaft!
Nein, auf gar keinen Fall!!
1. kommt das nicht gut an
2. ist das illegal!
Grüß Euch!

ALso wenn man mich persönlich fragen würde, dann würde ich die Finger davon lassen.

Wie schon richtig erwähnt wurde, ist das mit der Legalität so eine Sache. Du könntest dich aber beispielsweise bei  http://cewe.dm-paradiesfoto.at/fotogeschenke.html umsehen und dort ein schönes Fotogeschenk mit dem Logo und Slogan eures Unternehmens verschenken, das kommt denke ich auch ganz gut an und du machst dabei auch noch Werbung.

Lieben Gruß 
Also ich bin auch der Meinung, dass Replica Uhren für so einen Anlass alles andere als passend sind. Ich würde mir als guter Kunde dumm vorkommen, Wertschätzung sieht anders aus. Dann lieber kein Geschenk.
Wurden denn schon die passenden Mittelchen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Werbemittel gibt die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen den passenden Werbemitteln für unsere Gemeinde. Unterschiedliche Infos habe ich gefunden und habe auch echt gute Werbemittel gefunden.

Ich habe mich für Shirts von https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts entschieden. Die passen perfekt vom Logo her und auch Shirts kommen immer gut an.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Hallo in die Runde,

ich finde, je nach Kunde und zu gegebenem Anlass ginge das schon! Ich persönlich habe noch keine Uhr so verschenkt, aber ich besitze selbst ein paar tolle Herrenuhren. Als Werbegeschenk muss man den Kunden dann aber schon wirklich gut kennen, damit man auch den Geschmack trifft! Ich schaue dafür am liebsten bei https://www.beste-herrenuhren.de vorbei, da bekomme ich die besten Inspirationen!
(13.01.2016, 23:51)Leseratte schrieb: [ -> ]Sind solche Replica Uhren eine gute Geschenkidee für unsere Kunden?
Ja klar doch! Also, ich hätte da echt nichts gegen solch eine Uhr einzuwenden Wink
Bin mir sicher das sich die Kunden ebenfalls gefreut haben...

Und, wo wir schon beim Thema sind!
Wirklich tolle Werbegeschenke findet man bei tisspro! Ein Shop, der neben großem Angebot auch alles andere als teuer ist!
Ein Shop der serös und zuverlässig ist, was man leider nicht von jedem Shop sagen kann, aber gut... tut nichts zur Sache!
Jedenfalls, hier gehts dann zur Seite! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!
Lohnt es sich denn überhaupt so teure Werbegeschenke zu kaufen? Mir wäre das etwas zu viel und wenn dann nur vielleicht an Geschäftspartner oder so. Uhren sind nicht billig, so dass ich mir das noch einmal überlegen würde.
Mir gefallen Vintage Uhren sehr gut, so dass ich etwas in dieser Richtung wählen würde. Aber dennoch müsste man die Uhren zu einem guten Preis bekommen, damit es sich auszahlt, sie zu verschenken.
Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber ich hatte damit persönlich noch keine Erfahrung.
Grüße
Seiten: 1 2